TTC indeland tritt Sonntag in Dortmund an

Positive Nachrichten vor Spitzenbegegnung
Von Redaktion [06.03.2012, 15.08 Uhr]

Mit positiven Nachrichten kann der TTC indeland Jülich am Sonntag in das Spiel gegen Dortmund starten: Thomas Brosig ist mit einer Bronze Medaille von den Deutschen Einzel Meisterschaften aus Berlin zurückgekehrt. Außerdem meldet „TTC-Chef“ Arnold Beginen, dass Michael Servaty und auch Jean Lauric auch im nächsten Spieljahr Jülich treu bleiben. . Jean Lauric wurde vom Belgischen Tischtennisverband für die Mannschafts-WM in Dortmund nominiert. Weitere Spieler stünden vor der Verpflichtung, so dass das Team in der kommenden Woche wieder komplett wäre

Werbung

Für den kommenden Sonntag, 11. März, hofft der TTC indeland Jülich, sich in Dortmund für die knappe Heimniederlage revanchieren zu können. Damit stehen sich in der 2.Bundesliga Nord um 14 Uhr die zwei derzeit stärksten Mannschaften der Rückrunde aus NRW gegenüber. „Die Chancen unsererseits sind natürlich vorhanden. Dennoch wissen wir, dass die Dortmunder ein starkes Team besitzen. Auswärts haben wir bisher nicht immer Top-Leistungen abgerufen. Vielleicht gelingt uns in Dortmund eine Überraschung“ liebäugelt TTC-Coach Johannes Dimmig mit Punkten für das Pluskonto in der Tabelle.

Die momentanen Leistungsträger des Gegners sind Evgeny Fadeev im oberen Paarkreuz und Robin Malessa im unteren, wie auch das Einser – Doppel Qi/Fadeev.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright