10. Internationales Frauenfrühstück in Jülich
Von Redaktion [21.09.2010, 16.09 Uhr]

Zum 10. Internationalen Frauenfrühstück laden „Frauen helfen Frauen Jülich“, Friederike Doose und Sybille Haussmann am 22. September von 9.30 bis 11.30 Uhr in das Heim der AWO, Marie Juchasz Weg ein. Willkommen sind alle Frauen, die Lust haben in fröhlicher, ungezwungener Atmosphäre Frauen aus anderen Länder zu treffen, zusammen zu frühstücken und ins Gespräch zu kommen.

Werbung

Zum festen Bestandteil der Veranstaltung ist es geworden, dass sich dort Beratungseinrichtungen oder Vereine kurz vorstellen, damit die Frauen eine bessere Übersicht über die Angebote für Frauen in Jülich und im Kreis gewinnen können.

Am 22. September wird Anna-Maria Düsing-Schatz von der Agentur für Arbeit zu Gast sein und viele wertvolle Tipps für arbeitssuchende Frauen bereithalten. Die Veranstalterinnen bitten alle Frauen, eine Kleinigkeit zum internationalen Frühstücksbüffet beizutragen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright