Der Hund "live" unter der Lupe
Von Redaktion [02.09.2010, 16.46 Uhr]
Nicht der Hund, der Mensch gehört auf die Couch, wenn es Probleme zwischen Herrchen und Hund gibt. |
Anhand zweier ausgewählter Fälle veranschaulicht Max Meier, Coach für Menschen mit Hund, am Donnerstag, 9.September, um 19.30 Uhr beim Vortrag „Analyse LIVE“ im Kulturbahnhof Jülich die Arbeit der Hundepsychologie.
Beim Hundepsychologen kommen die Menschen auf die Couch – nicht die Vierbeiner. Ob Unsicherheit im Alltag, Flegeleien an der Leine oder ein spezielles Trauma, die Arbeit von Max Meier mit dem Hund geht immer über den Besitzer.
Dabei geht er auf die Schwerpunkte Angst und Aggression ein, die bei den Hunden Stella und Henry den Alltag erschweren.
Mit zahlreichen Videos wird der Therapieweg der letzten Monate anschaulich dargestellt. Auch diesmal erwartet Max Meier viele Fragen aus dem Publikum, mit deren Hilfe er das Gezeigte auch auf den Alltag anderer Hunde übertragen möchte. So werden seine Zuhörer an diesem Abend nicht nur die Arbeitsmethoden der Hundepsychologie näher kennen lernen können, sondern auch Antworten auf die Fragen zum eigenen Hund bekommen.
Um Kartenreservierung wird gebeten per Mail: kontakt@kommbello.com oder unter 02461 – 99 59 436. Weitere Informationen unter: www.kommbello.com.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
NewsletterSchlagzeilen per RSS
© Copyright