Exkursion mit der Kreis-VHS zur Creativa 2010
Von Redaktion [19.02.2010, 14.17 Uhr]

Die Creativa in Dortmund lockt unzählige Interessenten an. Um Interessierten aus dem Kreis Düren einen Besuch der Messe zu ermöglichen bietet die Kreis-VHS am Freitag, 19. März, eine Fahrt von Düren und Jülich aus an.

Auf dieser kreativen Ausstellungs- und Verkaufsmesse präsentieren rund 500 Aussteller Materialien, Werkzeuge, Spiele, Maschinen und Fertigprodukte, so dass fast alle kreativen Hobbys vertreten sind. In den angebotenen Workshops können neue Techniken ausprobiert werden.

Werbung

Mit der Kreis-VHS Düren geht es bequem mit dem Reisebus nach Dortmund zu den Messehallen. Einschließlich Eintritt kostet der etwa zehnstündige Ausflug zwischen 35 und 40 Euro. Der Preis richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Die Anmeldung sollte möglichst bald erfolgen unter der Rufnummer 02421/22-2836 bei der Kreis-VHS Düren.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright