Glückliche Sieger beim Sparkassen-Golf-Turnier

Finalisten für Deka-Golf-Cup in Hubbelrath qualifiziert
Von Redaktion [22.06.2009, 23.04 Uhr]

Jüngst fand auf der Anlage des Golfclubs Düren das Golfturnier der Sparkasse Düren statt. Dieser Wettbewerb ist in die Turnierserie „Deka Golf-Cup 2009“ eingebunden und somit für die Golfsportler von hoher Bedeutung, und so zeigten die Teilnehmer bei sehr guten Wetterbedingungen beachtliche Leistungen. Die Ehrung der Siegerinnen und Sieger übernahmen Uwe Willner, Vorstandsmitglied der Sparkasse Düren, Olaf Stahl, Gebietsdirektor der DekaBank, sowie die Spielleiterin des Golfclubs Düren, Hella Schönfelder.

In der Bruttowertung der Damen siegte Katrin Peiffer-Schlenger, bei den Herren setzte sich Manfred Vogels durch. In der Nettoklasse A konnte sich Stefan Hauk behaupten, in der Nettoklasse B siegte Hansjörg Müller und in der Nettoklasse C Heinz Bein.

Werbung

Alle fünf Sieger haben sich durch ihre Leistung für das Regionalfinale des „Deka Golf-Cup 2009“ am 31. August 2009 in Hubbelrath qualifiziert. Wer sich dort durchsetzt zieht in das Bundesfinale ein, das dieses Jahr in der Schweiz durchgeführt wird.


Mit Sonderpreisen belohnte Uwe Willner den „Longest Drive“ und „Nearest to the Pin“. Der längste Abschlag (Longest Drive) gelang bei den Herren Friedhelm Seiffert und bei den Damen Heidi Mülheims. Dem Loch mit einem Schlag am nächsten (Nearest to the Pin) kam Jochen Hadtstein.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright