Wer gewinnt den Kreis-Champions-Cup?
Von Redaktion [24.03.2009, 08.20 Uhr]
Nach Abschluss der Winterpause und Beginn der Rückrunde geht der Kreis-Campions-Cup 2008/2009 in seine entscheidende Phase. Im Rahmen des Förderprogramms zugunsten des Fußballsports im Kreis Düren bestreiten hierbei die vier Teams der Mittelrhein-Liga aus dem Kreisgebiet Düren einen internen Wettbewerb, der ausschließlich die Ergebnisse der Lokal-Duelle berücksichtigt. Teilnehmer am Kreis-Champions-Cup 2008/2009 sind der GFC Düren 09, Borussia Freialdenhoven, der FC Düren-Niederau und Germania Lich-Steinstraß.
Herbstmeister im Kreis-Champions-Cup ist das Team von Germania Lich-Streinstraß, das mit 2 Siegen aus 3 Lokal-Duellen – bedingt durch die bessere Tordifferenz – die Tabelle vor dem GFC Düren und Borussia Freialdenhoven (ebenfalls 2 Siege) anführt.
Das Team aus dem Jülicher Norden wird natürlich mit allen Mitteln versuchen, diesen Tabellenplatz bis zum Ende der Saison 2008/2009 zu verteidigen.
Erst ein Blick auf die noch ausstehenden Paarungen macht deutlich, dass man den GFC Düren 09 getrost als Geheimfavorit für den Sieg im Kreis-Champions-Cup 2008/2009 einstufen kann, da dieses Team bei allen noch ausstehenden Wertungs-Duellen jeweils Heimrecht genießt und somit die beste Ausgangsposition bekleidet.
In Lauerstellung rangiert das Team von Borussia Freialdenhoven auf Platz 3 der Tabelle, wobei lediglich der FC Düren-Niederau nur noch theoretische Chancen auf den Titelgewinn haben dürfte.
Dem Sieger des Kreis-Champions-Cups 2008/2009 winkt eine Sonderprämie in Höhe von 2500 Euro sowie die Teilnahme an der Sportlerehrung des Kreises Düren 2009.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright