Tribünenkapazität erhöht

Mehr Plätze beim Spiel GFC Düren 09 gegen 1. FC Köln
Von Redaktion [25.06.2005, 16.39 Uhr]

Erfreuliche Bilanz ziehen die Veranstalter nach dem ersten Vorverkaufstag für das Spiel des GFC Düren gegen den 1. FC Köln: fast alle der 300 angebotenen Tribünenkarten sind bereits verkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage werden die Tribünen nun kurzfristig erweitert und nochmals zusätzlich 200 Sitzplatzkarten angeboten.

In Vorbereitung des o.g. Spiels am 2. Juli auf der Sportanlage an der Euskirchener Straße weisen der GFC Düren 09 und der Kreis Düren zudem auf folgende Maßnahmen hin:
An der Sportanlage werden für die Zuschauer 2 Eingänge geöffnett; ein Eingang befindet sich direkt an der Euskirchener Straße neben den kaufmännischen Schulen, ein zweiter Zugang besteht von der Straße „Im Eschfeld“

Werbung

Alle auswärtigen Besucher werden gebeten, den ausgeschilderten Park & Ride – Parkplatz auf dem Gelände der Fa. Visteon (Fordwerke) anzufahren. Dort stehen 1.000 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Ab 14.00 Uhr setzt die Dürener Kreisbahn von dort aus kostenlose Pendelbusse zur Sportanlage ein. Dieser Pendelverkehr geht nach Spielschluss auch wieder zurück.

Für ortskundige Besucher aus Richtung Dürener Innenstadt ist der zweite Eingang in der Straße „Im Eschfeld“ gedacht. Die Straße ist im Zeitraum von 13 bis 20 Uhr für den Autoverkehr gesperrt. Wer allerdings zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommt, sollte über die Oststraße kommen und diesen Eingang benutzen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright