Rot-Weiß Katasteramt gewinnt den Kreishaus-Cup
Von Redaktion [05.02.2009, 07.45 Uhr]
![]() Die Fußballer aus dem Katasteramt (Bild) gewannen das Turnier um den Kreishaus-Cup Der Erlös des Nachmittags – 270 Euro – geht einmal mehr an den Förderverein der kreiseigenen Christophorus-Schule. |
Im Endspiel um den von Landrat Wolfgang Spelthahn gestifteten Kreishaus-Cup war in die-sem Jahr eine Sonderschicht fällig. Vor zahlreichen Zuschauern endete die Partie in der Kreissporthalle an der Euskirchener Straße in Düren zur regulären Spielzeit torlos. Titelverteidi-ger job-com und das Team des Ausrichters Rot-Weiß Katasteramt waren in erster Linie daran interessiert, nicht in Rückstand zu geraten. So wurde im Siebenmeterschießen über den Tur-niersieg entschieden.
Hier nahmen die erfahrenen Vermesser besser Maß – 4:3 zu ihren Gunsten hieß es am En-de. Im kleinen Finale hatte sich das Landrat-Team gegen die Jugendamt-Vertretung durchge-setzt. In einem Einlagenspiel zeigten die Damen der Kreisverwaltung ihr Können am Ball. Wie stets wird der Erlös des Turniers gespendet. Über 270 Euro darf sich der Förderverein der kreiseigenen Christophorus-Schule freuen.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright