Wettbewerb der Initiative GründerRegion Aachen

Filme von Unternehmern der Region Aachen gesucht
Von Redaktion [30.09.2008, 21.07 Uhr]

Die Initiative GründerRegion Aachen ruft zur Produktion und Einreichung von Kurzfilmen zum Thema „Unternehmertum/Selbstständigkeit/Existenzgründung“ auf. Jede interessierte Einzelperson, Gruppe oder Unternehmung aus der Region Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg kann einen selbst gedrehten Filmbeitrag (Animation, Handyfilm, Comic, Profikurzfilm etc.) einreichen. Einsendeschluss ist der 21. Oktober.

Nach der Auswahl durch eine Jury mit Vertretern von Zeitungsverlag Aachen GmbH, Kulturwirtschaftliches GründerZentrum e.V., Kaleidoskop Filmforum in Aachen e.V., fimea - Kompetenznetz Film und Medien Aachen e.V., GründerRegion Aachen und dem überregional bekannten Filmkritiker Günter Jekubzik werden die besten drei Filme im Rahmen der Kick-off-Veranstaltung von AC” - gründen und wachsen 2008/09 am 4. November im Cineplex im Kapuzinerkarree, Aachen vorgeführt.

Werbung

Die drei Gewinnerbeiträge werden zudem mit attraktiven Sachpreisen der Firmen Bang & Olufsen in der Elisen-Galerie, Aachen, und CINETOWER Kinopark, Alsdorf, ausgezeichnet.

Die Teilnahme an der Kurzfilmaktion ist kostenfrei. Eingereicht werden können Filmbeiträge in den Datenformaten wmv oder swf mit einer maximalen Länge von 180 Sekunden. Die Einreichung muss auf einer CD/DVD erfolgen.

Die gestalterische Umsetzung der Filmbeiträge ist frei, d.h. alle Formen der Darstellung bewegter Bilder (Animationen, Trickfilme, Handyfilme, Profifilme u.ä.) sind erwünscht.

Informationen und Teilnehmer-Anmeldung unter: www.gruenderregion.de/kurzfilm


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright