Freundschaftsspiel mit Rahmenprogramm
1. FC Köln kommt zum GFC Düren 09
Von Redaktion [17.06.2005, 18.05 Uhr]
Die Oberligakicker des GFC Düren 09 dürfen sich auf einen weiteren fuß-ballerischen High-Potential freuen. Nach den Bundesligisten FC Bayern München, Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 kommt am 2. Juli der 1. FC Köln als Gast nach Düren. Möglich macht den Auftritt der Domstädter das Kölner Telekommunikationsunternehmen NetCologne. Als Sponsor der Geißböcke präsentiert NetCologne seinen prominenten Partner auf der neuen Sportanlage des Kreises Düren an der Euskirchener Straße, die damit erst-mals in ihrer ganzen Funktionalität genutzt wird. „Wir wissen, wie der FC in Düren zieht“, sagt NetCologne-Geschäftsführer Werner Hanf, „da freuen wir uns natürlich, den Menschen den Klub hier vor der Haustüre präsentieren zu können. Wir danken an dieser Stelle der Kreisverwaltung Düren für ihre Unterstützung“, ergänzt Hanf. „So war es möglich, Event und Vorverkauf schnell und unbürokratisch zu organisieren“.
Grund für die Willkommensgeste ist die Tatsache, dass die NetCologne ihr Verbreitungsgebiet gen Westen erweitert und ihre Dienste künftig auch in Düren anbietet. Das Angebot umfasst Telefondienste, Internet, Kabel-TV und Datenservices sowie komplexe Corporate Networks für private Haushal-te und Geschäftskunden. Voraussichtlich ab 1. Oktober wird NetCologne in Düren an den Start gehen. „Grund genug“, so Hanf, „uns den Dürenern jetzt schon einmal vorzustellen.“
Auch Landrat Wolfgang Spelthahn freut sich über den prominenten Besuch in der Kreisstadt: „Wir danken NetCologne für dieses tolle sportliche Event in unserer Region und hoffen, auf unserer neuen Sportanlage viele begeister-te Zuschauer bei gutem Wetter und einem interessanten Spiel zu begrüßen!“
Das Spiel am 2. Juli beginnt um 17 Uhr (Anstoß), das Rahmenprogramm startet bereits um 15.00 Uhr. Eintrittskarten sind ab Mittwoch, 22. Juni, in den Filialen der Sparkasse Düren in Düren (Kundenzentrum) und Jülich (Am Schwanenteich) sowie bei der Geschäftsstelle des GFC Düren 09 erhältlich.
Sie kosten im Vorverkauf für den Stehplatz 9 Euro (ermäßigt 4 Euro), auf der Tribüne ist man mit 14 Euro dabei. Neben dem Auftritt der Profis hat NetCologne ein attraktives Rahmenprogramm auf die Beine gestellt: das Spiel zweier Jugendmannschaften, den Auftritt der FC-Cheerleader, mehrere Gesprächsrunden, ein Halbzeitgewinnspiel namens NetKick und ein VIP-Zelt für Honoratioren und potentielle Kunden.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright