Batman und Die Wilden Kerle V
Kostenloses Kino im kinderfreundlichen Kreis Düren
Von Redaktion [23.08.2008, 11.11 Uhr]
Vor 100 Tagen – am internationalen Tag der Familie – hat sich die „Initiative für Familie im Kreis Düren“ gegründet. Landrat Wolfgang Spelthahn, Initiator und Schirmherr der Initiative, hat sich zum ersten kleinen Jubiläum des breit angelegten bürgerschaftlichen Engagements etwas Besonderes einfallen lassen: Er lädt Familien aus dem Kreis Düren ins Kino ein. Die Freikarten werden am Montag, 25. August, ab 10 Uhr über die Telefonhotline 02421/22-1000 verge-ben.
Angeboten werden zwei Filme. Am Sonntag, 31. August, läuft im CometCinema Düren der Blockbuster „The Dark Night“ (FSK 16). Der spektakuläre Streifen mit Christian Bale in der Rolle des Batman und dem viel zu früh verstorbenen Heath Ledger als sein Gegenspieler Joker bricht in den USA alle Rekorde. Mit im Kinopaket sind ein Softdrink und eine Tüte Pop-corn.
Am Dienstag, 21. September, dem Weltkindertag, lädt Landrat Wolfgang Spelthahn um 17.30 Uhr an gleicher Stelle zu Teil 5 von „Die Wilden Kerle“ (FSK 6) ein. „Hinter dem Hori-zont“ heißt das neue Abenteuer der Freunde.
Für die beiden Vorstellungen gibt es je 100 kostenlose Eintrittskarten. Sie werden an diesem Montag nach dem bewährten Windhund-Prinzip verlost. Wer zuerst anruft, erhält den Zu-schlag. Pro Anrufer werden maximal vier Karten abgegeben. Die Aktion endet, wenn alle 200 Tickets vergeben sind.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright