ISaR hatte geladen
„Rosen-Party“ in Düren war der Renner
Von Redaktion [11.06.2008, 23.28 Uhr]
„Schade, dass es vorbei ist“ hörte man zum Schluss und „im nächsten Jahr möchten wir wieder dabei sein“. Fast 300 Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung der Interessengemeinschaft Seniorenarbeit im Raum Düren-Jülich (ISaR) ins Haus der Stadt Düren und waren restlos begeistert.
In Zusammenarbeit mit Stadt und Kreis Düren hatte die ISaR-Themengruppe „Kultur und Begegnung“ ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Unter dem Motto „Rosen“ bot der Nachmittag viel Unterhaltung mit Tanz- und Gesangseinlagen, Musik und Kabarett.
Eingangs waren die aus dem ganzen Kreisgebiet angereisten Senioren von Landrat Wolfgang Spelthahn und der stellvertretenden Dürener Bürgermeisterin Gabriele Freitag im festlich dekorierten Saal begrüßt worden.
Die Moderation der Seniorenparty sowie Koordinierung der zahlreichen ehrenamtlichen Künstlerinnen und Künstler aus dem Kreis Düren übernahm Monika Sandjon von der Koordinationsstelle „Pro Seniorinnen und Senioren im Kreis Düren“. Aufgrund des regen Zuspruchs und der guten Resonanz wird es mit Sicherheit im nächsten Jahr eine Wiederholung geben.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright