Nächste Party in Jülich

150 Unternehmer tauschten in Düren Visitenkarten
Von Redaktion [02.06.2008, 12.00 Uhr]

Über eine gelungene Veranstaltung im Haus der Stadt Düren konnten sich der Hausherr sowie der Veranstalter GWS im Kreis Düren mit Geschäftsführer Michael Müller, freuen: „Im vierten Jahr ihres Bestehens ist die Visitenkartenparty ein fester Bestandteil im Wirtschaftsleben des Kreises Düren und darüber hinaus geworden. Zahlreiche Unternehmen aus Aachen, aber auch aus der Kölner Region und sogar aus Berlin nutzen das Potenzial der Veranstaltung.“

Aus Sicht des Veranstalters war es besonders erfreulich, dass sich zum ersten Male mittelständische Industriebetriebe und Handwerker angemeldet hatten. Moderiert von Achim Schiffer wurde über 150 Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben der Möglichkeit, das eigene Unternehmen kurz über Mikrofon vorzustellen, gab es in einer Tombola eine ganze Reihe von Preisen zu gewinnen, die sämtlich von regionalen Unternehmen gesponsort wurden.

Werbung

Ein musikalisches Rahmenprogramm mit einer Lightshow sowie ein kleiner Imbiß lockerten die Atmosphäre und ließen ein wenig Partystimmung aufkommen.??Im Mittelpunkt standen jedoch die zahlreichen Möglichkeiten, sich kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und eventuell einmal miteinander ins Geschäft zu kommen.

Damit sich diese Kontakte nicht nur auf diesen einen Abend erstrecken, war im Eintrittspreis auch ein gedrucktes Unternehmensverzeichnis enthalten. ??Ergänzend besteht für die angemeldeten Unternehmen bis Ende 2008 weiterhin die Möglichkeit, im Internet unter www.visitenkartenparty-gws.de in Verbindung zu treten. Dort kann man sich auch Fotos von allen Visitenkartenpartys ansehen.

Die nächste Visitenkartenparty kommt bestimmt; sie soll diesmal wieder in Jülich stattfinden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright