Wagen des Unfallflüchtiger muss stark beschädigt sein

VW Golf III in Linnich gesucht
Von Redaktion [10.06.2005, 16.40 Uhr]

Am Montagvormittag wurde der Polizei durch einen Verkehrsteilnehmer ein beschädigtes Verkehrszeichen gemeldet. Die Beamten stellten fest, dass nach den Unfallspuren ein Autofahrer, der die K 14 aus Richtung Brachelen befuhr, etwa zehn Meter vor dem Kreisverkehr an der B 57 von der Fahrbahn abgekommen und auf den Grünstreifen geraten war. Anschließend muss der Wagen mit der Front den Mast des Vorfahrtzeichens gerammt haben, bei dem dieser umgeknickt wurde. Der oder die Fahrerin setzte nach dem schädigenden Ereignis seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An der Unfallstelle blieben ein silberfarbenes VW-Emblem und schwarze Plastikteile der Stoßstange des Unfallfahrzeuges zurück. An dem Mast konnte grüne Farbe gesichert werden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 02461/627-0 erbeten.

Werbung


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright