Spende an Arbeitwohlfahrt

Fußballturnier der Dürener Polizei hatte zwei Sieger
Von Redaktion [18.02.2008, 10.37 Uhr]

Nicht nur auf dem Platz gab es einen Sieger. Nach dem Hallenturnier der Dürener Polizeiwache konnten Vertreter der ausrichtenden Dienstgruppe -C- einen Scheck über 600 Euro an die Arbeiterwohlfahrt Düren überreichen.

Im sportlichen Wettbewerb hatte sich im Finale die Freizeitmannschaft Leversbach von 15 teilnehmenden Mannschaften gegen das Team der Polizeiwache Kempen mit 1:0 durchgesetzt. Damit erkämpften sie sich zum dritten Mal in Folge den durch Landrat Wolfgang Spelthahn gestifteten Wanderpokal.

Werbung

Noch erfreulicher war aber, dass aus der Veranstaltung ein monetärer Gewinn entstand, den die Ordnungshüter, vertreten durch Polizeihauptkommissar Jungherz und Polizeioberkommissar Mybach, für das Projekt "Kein Kind ohne Mahlzeit" stifteten. Bei der Übergabe bedankte sich der Verantwortliche, Herr Veith, für die Spende und nahm den Scheck mit den Worten "Sie können ganz sicher sein, dass diese Spende an der richtigen Stelle eingesetzt wird, um hilfebedürftigen Kindern eine warme Mahlzeit zukommen zu lassen." entgegen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright