1. Vorverkaufswoche ist vorbei

Düren: Schon 10.000 Karten für Grönemeyer verkauft
Von Redaktion [02.02.2008, 14.48 Uhr]

„Herbert Grönemeyer elektrisiert die Region!“ Das meldet die Pressestelle von „indeland“. Für das Konzert des Superstars am Samstag, 31. Mai, auf dem Annakirmesplatz in Düren sind nach nur einer Woche schon über 10.000 Eintrittskarten verkauft worden. "Der Kartenvorverkauf hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist, als hätten die Menschen geradezu darauf gewartet, Herbert Grönemeyer vor ihrer Haustür live zu erleben", freut sich Wolfgang Spelthahn, Landrat des Kreises Düren, über den Run auf die Eintrittskarten.

Damit hat die veranstaltende Entwicklungsgesellschaft indeland, deren Aufsichtsratsvorsitzender Spelthahn ist, die halbe Miete fast schon unter Dach und Fach: 25.000 Besucher wird das Stadion fassen, das eigens für das Open-Air-Konzert an der Rur errichtet wird. Insbesondere Sitzplätze stehen bei den Fans hoch im Kurs, so dass dieses Kontingent in absehbarer Zeit ausverkauft sein wird.

Werbung

Karten für das Grönemeyer-Konzert gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der Tickethotline 0241/5101-175 (0,14 Euro/Min. - Mobilfunkpreise können abweichen). Stehplätze kosten 36, Sitzplätze 46 Euro, jeweils zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Die Tickets gelten am Veranstaltungstag als Fahrtausweis für den öffentlichen Personennahverkehr.

Neu ist die indeland-Card. Wer das Konzert der "12"-Tour mit maximalem Komfort genießen will, wählt dieses Angebot für 179 Euro brutto. Indeländer erhalten einen nummerierten Sitzplatz auf der indeland-Tribüne mit bester Sicht auf die Bühne und können sich im Catering-Bereich vor, während und nach dem Konzert stärken. Zudem erhalten indeländer ab einer Buchung von vier Karten eines der begehrten Parktickets direkt am Annakirmesplatz. Weitere Infos gibt es bei ADM Hospitality & Sponsoring unter der Rufnummer 0221/71616178 oder per E-Mail unter mschneider@admhospitality.de.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright