Seminar für Existenzgründerinnen:

Unternehmerinnen lernen in Düren Buchführung und Steuern
Von Redaktion [22.11.2007, 08.07 Uhr]

Eingeladen sind Existenzgründerinnen am Mittwoch, 28. November, zu einem Seminar ins Dürener Kreishaus. Steuerberaterin Barbara Solimann erläutert Buchführung und Steuern.

Die Steuerberaterin Barbara Solimann informiert alle Frauen, die eine Selbstständigkeit planen oder deren Unternehmen sich in der Anfangsphase befindet, in einer Veranstaltung der Projektentwicklungs- und Forschungsstelle für Chancengleichheit des Kreises Düren und die Kreis-Volkshochschule Düren über Buchführung und Steuern.

Werbung

Erläutert wird zum Beispiel, wie man Bücher selber führt und wie man eine Einnahme-Überschussrechung eigenständig erstellt.

Eingeladen sind Existenzgründerinnen am Mittwoch, 28. November, von 19 bis 21 Uhr in die Kreisverwaltung Düren, Bismarckstraße 16, Raum 143. Die Anmeldung erfolgt bei der Kreis-VHS Düren, Telefon 02421/22-2836, Kurs. Nr.: 17-34-27. Es wird ein Entgelt in Hö-he von zehn Euro erhoben.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright