Komödie von Michael McKeever

37 Ansichtskarten im Haus der Stadt Düren
Von Redaktion [07.11.2007, 08.54 Uhr]

Eine schwarze Komödie mit berührenden Momenten über eine ziemlich durchgeknallte Fami-lie, die ihre sehr eigene Art der Realitätsbewältigung gefunden hat ist das Stück „37 Ansichts-karten“, das am Dienstag, 13. November, im Haus der Stadt Düren aufgeführt wird.

Die Zuschauer kommen ab 20 Uhr gemeinsam mit Avery Sutton nach achtjähriger Abwesen-heit in seiner Familie zurück – in Begleitung seiner Verlobten Gilian, der er seine Verwandten als „ein bisschen exzentrisch“ geschildert hat.

Werbung

Was die beiden dort tatsächlich erwartet, übersteigt alle Erwartungen: Das Haus steht schief; die tot geglaubte Großmutter taucht wieder auf; die Mutter verwechselt Gilian ständig mit dem Hausmädchen; der Vater spielt Golf am liebsten nachts; die Tante betreibt eine Sex-Hotline; Skippy, der ausgehungerte Rottweiler, treibt sein Unwesen – was spielt es da noch für eine Rolle, dass ein ausgestopfter Elch im Schlafzimmer steht?

Theaterkarten zu 14, 17 und 19,50 Euro sind beim Online-Ticket-Service unter www.dueren.de/veranstaltungen oder unter www.mvm.dueren.de sowie an der Theaterkasse im Haus der Stadt, Stefan-Schwer-Straße 4, und an der Theaterkasse im Bürgerbüro, Marktplatz, 52349 Düren, Tel.: 02421/252004 erhältlich.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright