Ensemble Nicopoulos zeigt „Piros Schwesterchen“

Düren: Babysitten ist doch ein Kinderspiel
Von Redaktion [31.10.2007, 09.45 Uhr]

Was passiert, wenn ein kleiner Junge zum ersten Mal alleine auf seine Schwester aufpassen darf? Das macht Spaß, bringt das Machtgefüge aber auch ganz schön durcheinander und erfordert Verantwortungsbewusstsein. All das erlebt Piro in dem Kinderstück von Andreas Strigl. Auf die Bühne im Haus der Stadt Düren stellt es das Ensemble Nicopoulos am Dienstag, 6. November.

„Piros Schwesterchen“ ist die amüsante Geschichte eines heranwachsenden Jungen, der plötzlich auf sich gestellt ist. Menschen ab 3 Jahren erleben um zehn Uhr, was Piro erlebt, als er der Boss im Haus ist.

Werbung

Das Kölner Ensemble Nicopoulos ist bekannt für den Einsatz von Improvisation, musikalischen Mitteln und Bewegungsgestaltung, sofern sie dazu beitragen, das dramaturgische Konzept zu verdichten und weiterzuentwickeln.

Theaterkarten zu 3,50 Euro für Kinder und 5 Euro für Erwachsene sind beim Online-Ticket-Service unter www.dueren.de/veranstaltungen oder unter www.mvm.dueren.de sowie an der Theaterkasse im Haus der Stadt, Stefan-Schwer-Straße 4, und an der Theaterkasse im Bürgerbüro, Markt-platz, 52349 Dü-ren, Tel.: 02421/252004 erhältlich.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright