Polizei steht Rede und Antword
Sicherheitsgespräche im Titzer Land
Von Redaktion [15.10.2007, 08.26 Uhr]
Die Polizeiwache Jülich lädt die Bewohner aus Hasselsweiler und Rödingen für die nächsten beiden Dienstage zu so genannten Sicherheitsgesprächen ein.
Der Bezirksdienstbeamte, Polizeihauptkommissar Wolfgang Kronz, Beamte des Kriminalkommissariats Vorbeugung der Dürener Polizei sowie Vertreter des Ordnungsamtes der Gemeindeverwaltung Titz stehen bei diesen Gesprächen Rede und Antwort.
Es besteht dabei die Möglichkeit, Fragen zur Sicherheit in den Ortsteilen zu stellen, aber auch Anregungen, Vorschläge oder Beschwerden loszuwerden.
Die Veranstaltungen finden am Dienstag, 16. Oktober, um 19 Uhr in der Bürgerhalle in Hasselsweiler und am Dienstag, 23. Oktober, um 19 Uhr im Leo-Lange-Haus in Rödingen statt.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright