Aus dem Polizeibericht
Düren: Unkontrollierter Autofahrer verursachte 18.000 Euro Schaden
Von Redaktion [12.09.2007, 10.34 Uhr]
Ein Senior 74 Jahre alter Mann war am Montagmittag mit seinem Auto von Rölsdorf in Richtung Dürener Innenstadt unterwegs. In der scharfen Linkskurve kam er laut Polizeibericht mit der rechten Fahrzeugseite aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Dem Mann gelang es jedoch, den Wagen wieder auf die Straße zurück zu lenken.
Von da an ging die Fahrt des Seniores mit dem Fahrzeug nach Angaben von Zeugen unkontrolliert weiter. An einer roten Ampel streifte der Mann beim Vorbeifahren einen haltenden Wagen so heftig, dass dessen 29 Jahre alter Fahrer aus Düren leicht verletzt wurde und ins Krankenhaus gebracht wurde.
Die weitere Fahrt des Düreners endete am Fahrzeugheck eines Wagens, der von einer 54-jährigen Frau aus Düren gelenkt wurde. Sie fuhr verkehrsbedingt langsam. Die Frau klagte nach dem Auffahrunfall über Kopfschmerzen. Der Unfallverursacher gab den Polizeibeamten an der Unfallstelle gegenüber an, dass er sich an den Verlauf des Unfalls nicht mehr erinnern könne. Dies habe vermutlich mit privaten Sorgen zu tun.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright