Begrüßung

Kreis Düren und DKB bilden Fachkräfte aus
Von Redaktion [09.09.2007, 08.29 Uhr]

Landrat Wolfgang Spelthahn und DKB-Geschäftsführer Bernd Böhnke begrüßten die neuen Auszubildenden und Jahrespraktikanten.

Landrat Wolfgang Spelthahn und DKB-Geschäftsführer Bernd Böhnke begrüßten die neuen Auszubildenden und Jahrespraktikanten.

Der kluge Arbeitgeber baut vor und bildet schon heute seine Fachleute von morgen aus. Der Kreis Düren und die Dürener Kreisbahn (DKB) hießen jetzt in Person von Landrat Wolfgang Spelthahn und DKB-Geschäftsführer Bernd Böhnke neuen Mitarbeiter willkommen.

Bei der Kreisverwaltung sind Sabine Dienst (Düren) und Maren Falkenhagen (Nideggen) als Kreisinspektorenanwärterinnen als Neueinsteiger dabei. Hanna Feron und Irina Kraus, beide aus Kreuzau, werden zu Verwaltungsfachangestellten ausgebildet. Als künftige Kreissekretäre steigen Christina Ohleff aus Hürtgenwald und Manfred Romberg aus Mer-zenich in den mittleren Dienst ein.

Werbung

Zudem arbeiten Jens Baars (Elsdorf), Kim Schäfer (Düren), Alexandra Zerfas (Vettweiß) und Hanna Jülich (Titz) nun als Jahrespraktikanten im Kreishaus Düren mit.

Die DKB bildet mit Marina Dupin aus Nörvenich und Christin Grempler aus Langerwehe zwei Kauffrauen für Bürokommunikation aus. Als künftige Fachkräfte für Betrieb wurden Jadran Matesa aus Düren und Sebastian Schmitz aus Niederzier gewonnen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright