Aus dem Polizeibericht

Kreis Düren: Unfall, Unfallflucht und Vermisstenanzeige
Von Redaktion [12.08.2007, 15.41 Uhr]

Bereits seit 2. August haben die Eltern der 13-jährigen Elisabeth Bello Obasanya ihre Tochter laut Pressebericht bei der Polizei vermisst gemeldet. Seither fahnden die Beamten im Kreis Düren nach der Deutschen, die möglicherweise auf eigene Initiative aus dem Einzugsbereich verschwunden ist. Hinweise auf eine Straftat liegen aber ebensowenig vor wie auf den Aufenthaltsort. Kontakte hat das Mädchen in die Region Eschweiler/Aachen, da sie dort eine Schule besuchte.

Die Vermisste ist nigerianischer Abstammung, jedoch in Deutschland aufgewachsen. Sie ist etwa 95 Kilogramm schwer und ungefähr 1,65 Meter groß. Zuletzt trug sie eine schwarze Jacke und ein gelbes Shirt.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt der Minderjährigen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Werbung

Die Kontrolle über seinen Wagen mit Anhänger verlor am Sonntagnacht bei Rödingen ein 33-jähriger Mann aus Linnich. Er gab an, einem fuchsähnlichen Tier ausgewichen zu sein. Daraufhin kollidierte er mit den Leitplanken und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung verkeilt zum Stillstand. Sein Beifahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt, er selber verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.500 Euro. Die Bundesstraße 55 musste für die Dauer der Bergung etwa 45 Minuten gesperrt werden.

3000 Euro Schaden verursachte an einer Straßenverengung am Ortseingang von Rurdorf ein Unbekannter am Donnerstagvormittag. Geschädigter ist ein 76-jähriger Autofahrer aus Linnich sowie die Stadt Linnich. Ob der rücksichtslosen Fahrweise des Unbekannten musste der Senior nach rechts ausweichen und rutschte dabei über eine Verkehrsinsel.

Dabei wurden nicht nur sein Wagen, sondern auch die Verkehrseinrichtung deutlich beschädigt. Der andere beteiligte Fahrer setzte seine Fahrt trotz des Unfalls ohne anzuhalten mit dem von ihm geführten dunklen Wagen, von dem sonst nichts bekannt ist, fort.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright