Aus dem Polizeibericht

Schnapslastige und geschnappte Diebe im Kreis Düren
Von Redaktion [30.05.2007, 17.49 Uhr]

2,50 Meter hoch war laut Polizeibericht der Zaun, die vier Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren am Pfingstmontag überstiegen, um in einen Getränkemarkt einzusteigen. Ein Zeuge beobachtete sie und rief die Polizei. Zwar hatten die Täter beim Eintreffen der Beamten bereits das Geschäftsgelände verlassen und auf ihren Rädern davon gefahren, aber der Zeuge brachte die Polizei auf die Spur, so dass diese die jungen Einbrecher schließlich alle stellen konnte. Gegen alle wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Werbung

Eine Metalltüre aufgehebelt hatte während der Feiertage ein Einbrecher in Ameln. Das wurde am Montag festgestellt. Das Ladenlokal war durchsucht worden. Als Beute nahmen die Unbekannten einen 19 Zoll-Flachbildschirm mit. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Gesucht werden ebenfalls noch die Täter, die in Siersdorf einen hohen Sachschaden verursachten, aber nur Süßigkeiten als Beute mitnahmen. Im Vereinsheim der Hundesportler wüteten die Vandalen und schlugen eine Glasbausteinwand ein.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright