Aus dem Polizeibericht
Inden: An der Unfallstelle gestorben
Von Redaktion [11.04.2007, 09.18 Uhr]
Tödlich verunglückte am Montag ein 46 Jahre alter Familienvater aus Düren. Er war laut Polizeibericht zur Mittagszeit mit seinem Motorrad zwischen Merken und Pier unterwegs. Als er einen Bus überholen wollte, erkannte er zu spät das entgegenkommende Auto einer 54 Jahre alten Dürenerin. Bei einer Notbremsung kam der Zweiradfahrer zu Fall und rutschte mit seinem Krad unter das Auto der Frau. Das Motorrad fing dabei Feuer und musste später von der Feuerwehr gelöscht werden.
Während die Dürenerin bei der Kollision mit einem Schock davon kam und mit einem RTW zu einer ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Die Notärzte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ein im Wagen der Frau mitfahrendes fast zwei Jahre altes Kleinkind blieb unverletzt.
Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen und für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L 257 für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright