Debeka kleidet Fussballer ein
Dürener "Police Kickers" mit neuem Sponsor
Von Redaktion [15.03.2007, 17.03 Uhr]
![]() Vertreter der Debeka in Düren überreichten den Fußballern der Betriebssportgemeinschaft der Polizei Düren einen Trikotsatz. |
Eine Versicherungspolice für garantierten sportlichen Erfolg haben die "Police Kickers" zwar nicht abgeschlossen, aber immerhin mit der "Debeka" einen Dienstleister in Sachen Versicherungen als Trikotsponsor gewonnen. Damit wird die Fußballmannschaft der Be-triebssportgemeinschaft der Polizei Düren in der neu gegründeten Hobbyliga Düren ab sofort auch optisch eine gute Figur abgeben - ganz in blau, der Farbe der künftigen Dienstuniform der Polizei in NRW. Sportlich ist die Elf von Teammanager Marco Wieden-beck bereits optimal gestartet. Mit 16:2 gewann sie ihr Auftaktspiel.
Im Kreishaus übergaben die Dürener Debeka-Vertreter Melanie Pelzer, Lutz Schümmer und Thomas Keller die Kluft jetzt an den BSG-Vorsitzenden Polizeioberrat Hermann Schiffer und seine Kollegen Stefan Roderburg und Jörg Herbst. "Machen Sie es wie der FC Bayern München", gab Landrat Wolfgang Spelthahn, Schirmherr der Hobbyliga, den ballgewandten Polizisten angesichts des Kantersiegs als Rat mit auf den Weg. "Machen Sie den Titelkampf spannend, damit die anderen die Lust am Spiel nicht verlieren."
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright