Komödie über Liebe unter Senioren
„Herbstzeitlose“ in Düren
Von Redaktion [01.12.2006, 14.53 Uhr]
Späte Liebe, Freundschaft, das ewige Thema Mann und Frau, pikant serviert mit einem Hauch von Kriminalistik stehen am Mittwoch, 6. November, im Mittelpunkt, wenn im Haus der Stadt in Düren „Herbstzeitlose“ auf dem Programm steht. Ab 20 Uhr erleben Theaterbesucher die Geschichte von Agnes, Leopold und Alexander. Die guten Freunde wohnen gemeinsam in einer wohl organisierten Senioren-WG.
Die Idylle zu dritt verändert sich schnell als einer der Herren, Alexander, sich frisch verliebt. Seine Herzensdame Mimi ist zwar in einem ähnlichen Alter wie er selbst, skandalträchtig ist die Liebe dennoch, denn Mimi ist seit 50 Jahren verheiratet.
Dann stirbt plötzlich Mimis Mann. Die restlichen Bewohner der WG argwöhnen ein Verbrechen und versuchen, Alexander von seiner Heißgeliebten abzuraten.
Karten zu 14, 17 oder 19.50 Euro gibt es im Online-Ticket-Service unter www.dueren.de/veranstaltungen oder unter www.mvm.dueren.de, an der Theaterkasse im Haus der Stadt, Stefan-Schwer-Str. 4, in Düren oder der Theaterkasse im Bürgerbüro, Markt-platz, Düren.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright