In den ersten vier Wochen

Fast 25.000 Menschen trieben auf der "Rurwelle"
Von Redaktion [24.10.2006, 09.20 Uhr]

Einen Monat nach Eröffnung der "Rurwelle" zieht Landrat Wolfgang Spelthahn eine positi-ve Bilanz. "In den ersten vier Wochen nach Wiederöffnung waren fast 25.000 Besucher in unserer neuen Wellness-Anlage in Kreuzau. In den Herbstferien mussten wir die Rurwelle sogar mehrmals nachmittags wegen Vollauslastung schließen", ist er sich über die enorme Resonanz erfreut. Sowohl der Bad- als auch der neue Sanaubereich und die erheblich erweiterte Gastronomie kommen bei den Gästen sehr gut an.

Werbung

"Dass es in den ersten Tagen an einigen Stellen gehakt hat, ist natürlich bedauerlich, aber bei einer so individuellen, komplexen Anlage völlig normal. Ich danke allen, die Verständ-nis für die anfänglichen Unannehmlichkeiten gezeigt haben", freut sich Landrat Wolfgang Spelthahn, dass die "Rurwelle" mittlerweile längst ihren "Normalbetrieb" aufgenommen hat.

Im Rahmen des Kalkulierten liegen nach vorläufiger Abrechnung auch die Investitionskos-ten für die "Rurwelle". Allein beim innovativen Foliendach war ein kaum vorhersehbarer Mehraufwand zu verzeichnen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright