Kriminelles Festival auf der Burg
Georg Uecker in Nideggen auf Mördersuche
Von Redaktion [02.09.2006, 13.00 Uhr]
Wer ist der Täter? Nicht nur ein beliebtes Thema für TV und Buch, - auch für die Bühne.
In "Fang den Mörder!" animiert Moderator Georg Uecker ("Lindenstraße") seit langem zum Mitraten. Dieses „kriminelle Vergnügen“ können sich Besucher der Burgfeststpiele Nideggen am Donnerstag, 7. September, gönnen. Mit bekannten Darsteller kommen sie den Tätern – unterstützt von Pianist und Geräuschemacher – auf die Spur.
Es entsteht der Eindruck eines Live-Hörspiels. “Kommissar Zuschauer“ rätselt, diskutiert und gibt mittels signierter Stimmkarte sein Votum ab, wen er für den Täter hält.
Für beste Unterhaltung sorgt Moderator Georg Uecker. Er möchte auf seine spritzige Art mehr über die Gäste und ihre Kombinationen erfahren. Dieser Mann ist ein Erlebnis. Uecker ist einem Millionenpublikum bekannt “Carsten Flöter“ in der “Lindenstraße“ und (ehemals) als Spielleiter in der „Schillerstraße“ (SAT1).
„Fang den Mörder“ heißt es ab 20.30 Uhr. Einlass ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
Per Bus zur Bühne unter Sternen nach Nideggen
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright