Nach der Fußballtraining verschwunden

Dürener Schüler wird vermisst
Von Redaktion [30.01.2006, 13.22 Uhr]

Kemal Topal wird vermisst. Quelle: Polizei Düren

Kemal Topal wird vermisst. Quelle: Polizei Düren

Die Polizei sucht seit der vergangenen Woche nach einem 15-jährigen Schüler aus Düren. Seit 24. Januar 2006 wird Kemal Topal von seinen Eltern vermisst. Er ist am Abend nicht vom Fußballtraining nach Hause zurück gekehrt. Der Vater hat bei der Polizei eine Vermisstenanzeige erstattet.

Nach den bisherigen Feststellungen könnte sich der Jugendliche in Begleitung seiner 18-jährigen Freundin auch im Raum Bielefeld aufhalten.

Kemal Topal besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit und hat vermutlich seinen Ausweis dabei. Er ist etwa 1,70 Meter groß und hat eine sportliche Statur. Er hat schwarze, kurze Haare und trug vor dem Verschwinden zuletzt einen schwarzen Jogginganzug.

Werbung

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-810 erbeten.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright