Neue Kunden als Ziel
Düren: Seminar für Gründerinnen und Unternehmerinnen
Von Redaktion [25.11.2005, 12.14 Uhr]
Die Hauptaufgabe vor und nach der Gründungsphase von Unternehmen besteht in der Knüpfung von neuen Kontakten und der Suche nach potentiellen Kunden, die sich für das eigene Produkt oder die Dienstleistung interessieren. Dabei ist die Akquise mittels Telefon das besondere Marketingstrument. Diesem Thema stellt sich ein Seminar für Gründerinnen und Unternehmerinnen am Dienstag, 29. November, im Dürener Kreishaus.
Geklärt werden sollen folgende Fragen: Welche professionelle Vorbereitung ist wichtig? Wie erstellen Sie ein gutes Telefonkonzept? Wie gehen Sie mit schwierigen Telefonsituationen um? Was macht einen guten Kundenservice wirklich aus? Können Sie Kundenzufriedenheit messen? Wie überzeugen Sie Ihre Kunden, so dass sie zu Stammkunden werden? Antworten hierzu erarbeitet mit den Teilnehmerinnen Gerda Ezilius, GES Sekretariatsservice, anhand von Beispielen und Erfahrungsaustausch.
Anmeldungen zu der Tagesveranstaltung nimmt die Regionalstelle Frau und Beruf des Kreises Düren unter 02421/ 22-2256 entgegen.
Das Tagesseminar findet am Dienstag, den 29. November im Kreishaus, Bismarckstr. 16, (Haus B) Raum 144 von 9. bis 16.30 Uhr, in Düren statt. Es wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 35 € erhoben.
Die Veranstalterinnen, die Arbeitsagentur Düren, das Frauenbüro Stadt Düren, die GWS im Kreis Düren mbH, die Projektentwicklungs- und Forschungsstelle für Chancengleichheit des Kreises Düren und die Regionalstelle Frau und Beruf des Kreises Düren laden herzlich zur Teilnahme ein.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright