Eifel-Gäng schlägt an der Rur zu
Von profipress [26.01.2017, 21.03 Uhr]

Vorsicht in Zerkall: Krimiautor Ralf Kramp, Liedermacher Günter Hochgürtel und Mundart-Experte Manni Lang überfallen am Samstag, 4. Februar, um 20 Uhr den Nationalpark-Infopunkt – Neues Programm nach dem bewährten Motto: „Einer liest, einer singt und einer trägt vor“.

Kommen ein Krimiautor, ein Liedermacher und ein Mundart-Experte in den Eifeler Nationalpark… Einen schaurig-komischen Abend verspricht die berühmt-berüchtigte Eifel-Gäng, wenn sie am Samstag, 4. Februar, um 20 Uhr zum Überfall auf den Nationalpark-Infopunkt, Auel 1, in Zerkall, ansetzt.

Die Eifel-Gäng – das sind Krimiautor und Verleger Ralf Kramp mit der Schrotflinte im Anschlag, Wibbelstetz-Sänger und Troubadour Günter Hochgürtel als Eifeler Mafioso mit Trenchcoat und Schlapphut sowie Autor, Agenturinhaber und Diakon Manfred „Manni“ Lang mit Heugabel im Pastorenhabit.

Werbung

Unterhaltung „jenseits der Legalität“: Das Trio „Eifel-Gäng“ mit Günter Hochgürtel, Manfred Lang und Ralf Kramp (von links)

Unterhaltung „jenseits der Legalität“: Das Trio „Eifel-Gäng“ mit Günter Hochgürtel, Manfred Lang und Ralf Kramp (von links)

Unter dem Motto „Einer liest, einer singt und einer trägt vor“ ist das Trio in der Region unterwegs: Ralf Kramp lässt die Zuhörer mit makabren Geschichten tief in seine schwarze Seele blicken, Günter Hochgürtel sorgt für musikalische Stimmung und Manni Lang haut dem Fass auf „Platt“ den Boden aus. So spielen sich die drei Eifeler Urgesteine gegenseitig auf sehr vergnügliche Art und Weise die Bälle zu und gehen mit vereinten Kräften zum Angriff auf die Lachmuskeln über.

Karten für den Eifelabend, den das Zülpicher Unternehmen Smurfit Kappa veranstaltet, sind im Vorverkauf zum Preis von 13 Euro erhältlich. Ansprechpartner hierzu sind Ludwig Prinz unter Tel. 01 72/2 12 24 29 oder Günter Müller unter Tel. 01 70/21 16 00 06. Falls noch verfügbar kosten Restkarten an der Abendkasse 14 Euro.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright