Informationen und Live-Unterhaltung rund ums Reiten

"Cavallo"-Academy auf Schloss Wickrath
Von Redaktion [01.07.2016, 06.05 Uhr]

Zum dritten Mal lädt das Reitsportmagazin Cavallo zur "Cavallo"-Academy auf Schloss Wickrath in Mönchengladbach ein. Reit- und Pferdebegeisterte erhalten am Samstag, 2. Juli,von 10 bis 19 Uhr viele Wissenswertes über Gesundheit, richtige Fütterung von Pferden und korrekte Haltung im Sattel sowie wertvolle Trainingstipps für Zuhause.

Das Programm lädt mit vier kostenfreien Bereichen zum Vorbeikommen ein: Im Hörsaal erwarten die Besucher halbstündige Vorträge von renommierten Experten. Auf dem Außenplatz können die Besucher den Tag über bei abwechslungsreichen Vorführungen zuschauen und dabei nützliche Tipps abholen. Ab 17.30 Uhr findet dort der Cavallo Cup statt. Aus fünf Finalisten kürt eine Fachjury das beste Kumpel-Pferd. Der Gewinner darf sich auf einen Gutschein von Futterexperten Masterhorse im Wert von 1200 Euro freuen.

Werbung

Auf dem Marktplatz informieren bekannte Hersteller über Neuheiten und bieten ihre Produkte zum Kauf an. Daneben gibt es individuell abgestimmte, kostenpflichtige Workshops rund um die Ausbildung von Mensch und Pferd. Dabei können angemeldete Teilnehmer bei Live-Trainings von Top-Ausbildern wie Horseman Arien Aguilar, Dressur-Ausbilder Richard Hinrichs oder Dualaktivierungs-Profi Michael Geitner hautnah dabei sein. Restkarten können noch vor Ort erworben werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cavallo-academy.de auf Facebook, oder in den einzelnen Ausgaben des CAVALLO Magazins.
??


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright