Koreanische Organistin zum Gastspiel in Linnich
Von Redaktion [28.06.2016, 07.16 Uhr]

Die mehrfach ausgezeichnete koreanische Organistin Yeheun Ju ist am Freitag, 1. Juli, um 19.30 Uhr in der evangelischen Kirche in Linnich, Altermarkt 8, zu Gast. Die Musikerin hat zahlreiche internationale Orgelwettbewerbe gewonnen und arbeitet als Orgel-Dozentin an der Universität Seoul.

Werbung

Mit Werken von J.S. Bach, Nicolas Grigny sowie Josef Rheinberger will sie die Zuhörerschaft mit emotionalen und klangschönen Stücken bezaubern. Traditionelle koreanische Melodie wie das Volkslied „Arirang“, das von der Unesco in die Liste der Meisterwerke des immateriellen Erbes der Menschheit aufgenommen wurde, runden das Programm an.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Spenden werden gerne entgegen genommen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright