Aus dem Polizeibericht

Unbekannte Leiche in Rölsdorf entdeckt
Von Redaktion [10.02.2016, 19.06 Uhr]

Die Polizei bittet laut Pressemitteilung um Hilfe bei der Identifizierung eines Mannes, der am Karnevalssonntag, 7. Februar, in den Mittagsstunden an der Rur in Düren-Rölsdorf tot gefunden wurde. Es werden sowohl Menschen gesucht, die den Mann kennen könnten, als auch solche, die etwas beobachtet haben. Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Der Fundort ist am Rurwehr circa 400 Meter flussabwärts der sogenannten Kuhbrücke.

Bei dem Toten handelt es sich um einen circa 40- bis 65-jährigen Mann, und ist etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß und etwa 80 bis 90 Kilo schwer. Der Mann hatte ein auffälliges, kreisrundes Muttermal oberhalb des linken Knies. Er war in zurückliegender Zeit am Schlüsselbein der linken Schulter operiert worden. Der Mann trug einen gräulichen Vollbart. Bei Auffinden war er
am Oberkörper nackt.

Werbung

Deshalb wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Die Polizei fragt: Wer vermisst seit circa Samstag, 6. Februar,, aus seinem unmittelbaren Umfeld, Nachbarschaft oder Kollegenschaft eine Person, auf die die Beschreibung passt?

Wer hat vor Sonntag, dem 7. Februar, circa 12 Uhr, in Düren-Rölsdorf oder weiter flussaufwärts in der Nähe der Kuhbrücke auffällige Feststellungen gemacht? Wer hat möglicherweise eine Person beobachtet, auf die die oben genannte Beschreibung passt?

at jemand dort Oberbekleidungsgegenstände gefunden, die nicht zuzuordnen waren oder die herrenlos herumlagen?

Hat jemand auf den Parkplätzen in der Nähe der Rur Fahrzeuge festgestellt, die dort bereits seit mehreren Tagen stehen und nicht bewegt wurden?

Hinweise bitte an die Polizei Düren, Tel. 02421/949-6425.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright