Kreisstraßen gesperrt
Von Redaktion [26.11.2015, 14.44 Uhr]

Die Straßensanierungen mussten Wetterbedingt verschoben werden. Nicht ab Mittwoch, 25. November, sondern erst ab kommenden Montag, 30. November wird die Dürener Kreisstraßen 50 gesperrt sein. Etwa eine Woche lang wird die Strecke wegen der Bauarbeiten gesperrt sein.

In der Folge beginnen die Bauarbeiten an der K 5 und der K 7. Ein genauer Zeitpunkt wird noch festgelegt und mitgeteilt. Es handelt sich um den Abschnitt der K 5 zwischen Abfahrt Hompesch und Müntz sowie der K 7 zwischen Gut Marienfeld und Dackweiler. Hier wird die Bauzeit allerdings nur mit drei Tagen veranschlagt.

Werbung

Dem überörtlichen Verkehr wird in beiden Fällen die weiträumige Umfahrung der Baustelle empfohlen. Entsprechende Umleitungsstrecken werden ausgeschildert.

Die betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer werden um Verständnis gebeten.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright