Restkarten
Mord(s)-Vergnügen auf der Burg Nideggen
Von Redaktion [03.10.2015, 20.25 Uhr]
Das Burgenmuseum Nideggen wird zum Tatort, wenn am 16. und 17. Oktober zum dritten Mal die Krimilesung „Mord(s)-Vergnügen“ stattfindet. Der Freitagabend beginnt um 19.30 Uhr im Bergfried der Burg mit einem Imbiss und Musik von Martin Claßen und Band. Danach fesseln Andreas Föhr, Marcus Hünnebeck, Gisa Pauly ihr Publikum mit ihren neuesten mörderischen Geschichten. Sie lesen ihre Kapitel gleichzeitig und dreimal hintereinander, so dass alle Teilnehmer auf ihre Kosten kommen.
Der Eintritt beträgt 18 Euro pro Person, das erste Getränk und der erste Mord(s)-Happen sind frei. Es gibt nur noch wenige Eintrittskarten für die Abendveranstaltung. Interessierte sollten nicht zögern und im Burgenmuseum Nideggen unter 02427/6340 Tickets sicher stellen.
Kleine Krimifans können im Bergfried der Burg Nideggen gespannt mitfiebern, wenn am Samstag, 17. Oktober, Marc Beck (alias Marcus Hünnebeck) einen seiner knisternden Kinderkrimis zum Besten gibt. Beginn ist um 15.30 Uhr.
Der Eintritt beträgt drei Euro pro Person. Tickets und weitere Informationen für die Kinderlesung gibt es im Burgenmuseum unter der Rufnummer 02427/6340 oder bei „Bücher an der Burg“ unter 02427/902096.
Die Kriminacht ist eine Kooperation zwischen der Kulturinitiative des Kreises Düren e.V. (KIK) und dem Burgenmuseum. Schirmherr des „Mord(s)-Vergnügens“ ist Landrat Wolfgang Spelthahn. Unterstützt werden die beiden Lesungen von der Sparkasse Düren und RWE Deutschland.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright