Aus dem Polizeibericht
Fahrt unter Drogen endet in Aldenhoven am Baum
Von Redaktion [21.08.2015, 18.01 Uhr]
Foto: Polizei |
In der Nacht zu Freitag ereignete sich in Aldenhoven ein Alleinunfall, bei dem sich die Autofahrerin schwer verletzte und in ein Krankenhaus gebracht werden musste.
Gegen 0.25 Uhr war eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Baesweiler auf der L 136 in Richtung Schleiden unterwegs. Nach eigenen Angaben war sie plötzlich von der Fahrbahn nach rechts abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie habe zuvor Haschisch konsumiert.
Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppunternehmen verbrachte es von der Unfallstelle. Die junge Frau wurde verletzt. Ein Krankenwagen verbrachte sie nach ärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus. Dort verblieb sie stationär. Aufgrund des Verdachts bezüglich Drogenkonsum wurde der Verletzten eine Blutprobe entnommen.
Das gegen sie eingeleitete Strafverfahren dauert an.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
NewsletterSchlagzeilen per RSS
© Copyright