Stadt-Tour „Rund ums Münster“ in Mönchengladbach
Von Redaktion [12.08.2015, 06.18 Uhr]
„Rund ums Münster“ führt die von der MGMG angebotene Stadt-Tour am Samstag, 15. August. Die Besucher erfahren von der Teufelssage, die sich um die Krypta des Münsters rankt, von sakraler Kunst und baumeisterlicher Architektur. Sie lernen die Welt des dunklen Mittelalters kennen und ergründen Mysterien rund um das Mönchengladbacher Münster.
Die zweistündige Tour startet um 10.30 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz Geroweiher am Schild „Stadt-Touren“. Der Rundgang kostet 8 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Kinder bis 14 Jahre (zzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 2 Euro pro Buchung.
Für diese Führung sind noch Karten erhältlich. Buchungen beim Reisebüro Haupts (Tel.: 02161-82 09 80), beim Ticket- und Infoservice der FIRST-Reisebüros (Tel.: 02161-2 20 01) sowie online unter www.stadttouren-mg.de.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright