Aus dem Polizeibericht
Einbrecher im Kreis Düren unterwegs
Von Redaktion [01.08.2015, 10.08 Uhr]
In der letzten Juli-Woche waren Einbrecher laut Polizeibericht reichlich unterwegs im Kreisgebiet Düren: Einfamilienhäuser in Jülich, Düren und Titz und ein
Mehrfamilienhaus in Nörvenich waren das Ziel der Diebe.
Aus einem Domizil in Jülich auf der Heinsberger Straße wurde am Donnerstagvormittag innerhalb von knapp vier Stunden Schmuck entwendet, nachdem bislang unbekannte Täter die Terrassentür aufgehebelt hatten und so in das Haus gelangten.
In Düren verschafften sich Diebe durch eine unverschlossene Garage Zutritt in eine Doppelhaushälfte auf dem Mühlenweg. Sie hebelten dort die Tür zum Hauswirtschaftsraum auf und durchsuchten alle Räume im Haus. Angaben zum Diebesgut lagen noch nicht vor.
Bei einer anderen Doppelhaushälfte auf der Straße Im Feldgarten in Titz und einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Hubertusstraße in Nörvenich ließen Einbrecher nach erfolglosem Versuch davon ab, in die Räume zu gelangen.
Die Kriminalpolizei hat in nahezu allen Fällen Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 110 entgegen.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright