Aus dem Polizeibericht

Kreis Düren: Täter fahren mit gestohlenem Audi zu Einbrüchen
Von  [30.07.2015, 16.58 Uhr]

Serieneinbrüche bei Pkw versucht derzeit die Polizei im Kreisgebiet Düren aufzuklären. Hierzu bittet sie die Bevölkerung um Unterstützung. Bei einem Wohnungseinbruch wurde ein Fahrzeug mitsamt Originalschlüssel entwendet. Nun nutzten die Diebe diesen Wagen zur Begehung weiterer Einbrüche.

In zwei Reihenhäuser auf der "Tuchbleiche" in Düren brachen zwischen 10. und 14. Juli 2015 bislang unbekannte Personen ein. Dabei entwendeten sie unter anderem auch einen schwarzen Pkw Audi Q3. Seit 24.Juli 2015 erfolgten bereits mehrere Einbrüche in Geschäfte und Verbrauchermärkte, bei denen das gestohlene Fahrzeug zur jeweiligen Tatsauführung verwendet wurde.

Werbung

Letztmalig nutzten die Täter den Audi für zwei Einbrüche auf der Goltsteinstraße in Inden-Altdorf.

Gesucht wird daher der Pkw Audi Q3, der vermutlich noch mit den Originalkennzeichen DN-C 964 gefahren wird. Das Fahrzeug ist äußerlich beschädigt, und zwar mindestens im Bereich des Rücklichts an der Beifahrerseite und im Bereich des Außenspiegels an der Fahrerseite.

Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen, erbittet die Polizei an die zuständige Sachbearbeitung des Kriminalkommissariats unter der Telefonnummer 02421 949-8320.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright