Kreis11Düren auf Rekordjagd
Von  [21.07.2015, 11.21 Uhr]

Die Kreis11Düren trifft am 1. August auf eine AH-Auswahl des Spielverein Kelz e.V. Bei der Sportwoche gehen die Kicker rund um Jörg Schulz ab 19 Uhr auf dem alten Sportplatz in Kelz auf Torjagd. Das Spendenschwein wird auch an diesem Tag nicht fehlen. Bei freiem Eintritt erhoffen sich die Organisatoren den einen oder anderen Geldschein zugunsten hilfsbedürftiger Kinder im Sparschwein vorzufinden.

In bislang vier ausgetragenen Partien der Kreis11Düren konnte bereits die Summe von 2360 Euro erspielt werden. Diese wurden zugunsten des Kath. Kinderheim St. Josef, Düren gespendet.

Werbung

Ein besonderes Highlight dürfte im September das Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bundestag und der Kreis11Düren in Berlin sein. Das interfraktionell besetzte Team des FC Bundestag engagiert sich vor allem für Sozialprojekte.

Begegnungen können im Rahmen von Sportwochen, Platzeröffnungen, Einlagespielen, Jubiläen usw. durch Kontaktaufnahme über die Homepage der Kreis11Düren www.kreis11dueren.de abgeschlossen werden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright