Aus dem Polizeibericht

Rentnerin aus Kreuzau wird vermisst
Von Redaktion [21.07.2015, 11.02 Uhr]

Wer hat diese Frau gesehen? Foto: Polizei

Wer hat diese Frau gesehen? Foto: Polizei

Gegen 18 Uhr am Montagabend wurde die Polizei über das Verschwinden einer 72
Jahre alte Frau aus Kreuzau informiert. Die Dame ist laut Polizeibericht stark dement und war in der Obhut einer Kurzzeitpflege in Großhau.

Noch in der Nacht suchten Rettungskräfte nach der Frau. Sowohl ein Hubschrauber, als auch zwei Personenspürhunde waren im Einsatz. Letztere konnten die Spur bis zum westlichen Ende der Frenkstraße verfolgen.

Die Gesuchte ist stark verwirrt und orientierungslos. Sie wird als 178 bis 180 cm groß beschrieben und von schlanker Statur. Entgegen der Abbildung ihrer Person auf dem Foto hat sie aktuell hellblondes, kurzes Haar und braun gebrannte Haut.

Werbung

Zur Zeit des Verschwindens war sie mit einer hellblauen Jeans und einem gestreiften T-Shirt bekleidet. Hierbei handelt es sich um beige und weiße Querstreifen. Dazu trug sie helle Schuhe mit Klettverschluss.

Die Polizei sucht weiter nach der Frau, die aufgrund ihrer körperlichen Fitness noch sehr mobil ist. Hinweise auf den Verbleib der Seniorin werden unter dem Polizeiruf 110 entgegen genommen.

Haben Sie die Frau gesehen? Dann melden Sie sich umgehend bei der Polizei.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright