Spende der Sparkasse

Spielerisch mehr "Zeit für Familie" im Kreis Düren
Von Redaktion [14.07.2015, 22.19 Uhr]

„Zeit für Familie“ ist ein einfaches Spiel mit großer Wirkung, bringt es doch Familienmitglieder miteinander ins Gespräch. Die Spielregeln sind einfach. Wer beim Würfeln an der Reihe ist, beantwortet die Frage, die eines der zum gewürfelten Motiv passenden Kärtchen vorgibt. So erzählt man sich vielleicht Dinge, für die im Alltag nicht immer genügend Zeit ist oder die schnell mal übergangen werden, weil anderes gerade wichtiger ist.

Werbung

Das unterhaltsame Spiel für Groß und Klein ist dank der Unterstützung der Sparkasse Düren ab sofort und so lange der Vorrat reicht kostenlos in den Geschäftsstellen der Sparkasse Düren, in der Kreisverwaltung Düren am Info-Center oder bei Angelika Schmitz im Amt für Familie, Senioren und Soziales, Haus C, Zimmer 504, erhältlich.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright