Kursangebot

Malerischer Linnicher Kultursommer
Von Redaktion [01.07.2015, 11.56 Uhr]

Der Linnicher Kultursommer wird beim Aktzeichen-Wochenende mit der Künstlerin Bina Placzek-Theisen wieder malerisch. Körperproportionen zu erfassen und wiederzugeben lernen die Kursteilnehmer am Wochenende 8. und 9. August.

Nach lebendem Modell wird gezeichnet. Es werden verschiedene Maltechniken und Untergründe ausprobiert. Kurze und etwas längere Posen sollen den Teilnehmer animieren , schnell erfassen zu lernen und sich in der Wiedergabe auf das Wesentliche zu konzentrieren.

"Jeder wird hier individuell betreut und gefördert, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener", verspricht Künstlerin Bina. Gearbeitet wird hauptsächlich an Staffeleien.

Werbung

Mitzubringen sind ein Zeichenblock in mindestens DinA3 Größe oder entsprechend große Papiere und einen festen Untergrund und Klammern oder Tesafilm. Für die Ausführung: Bleistift , Kohle , Rötel, SoftpastellKreide , Ölkreide , Tusche Aquarell je nachdem in welchen Techniken gewählt wird. Gegen einen Unkostenbeitrag, bietet Bina eine Nutzung ihres Materials an.

Gearbeitet wird an beiden Tage von 11 bis 16 Uhr im Martinuszentrum Kirchplatz 14, in Linnich.
Die Gebühr von 110 Euro schließt einen kleinen Mittagimbiss und Getränke ein. Hinzu kommen die Kosten für das Modellkosten, die auf die Kursteilnehmer umgelegt werden und je nach Teilnehmerzahl variieren.

Anmeldungen nimmt Bina Placzek-Theisen bis 15. Juli unter Telefon 02462/ 9042070 oder via
Email : malerin@bina-art.de entgegen. Bei Anmeldung wird eine Anzahlung von 50 Euro fällig.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright