Aus dem Polizeibericht

Nideggenerin von Einbrechern eingesperrt
Von Redaktion [24.04.2014, 14.10 Uhr]

In den frühen Mittwochmorgen gegen 5.20 Uhr wachte eine 59 Jahre alte Frau in Nideggen durch ein Knallgeräusch in ihrem Haus an der Heimersteinerstraße auf. Als sie diesem nachgehen wollte, musste sie laut Polizeibericht feststellen, dass jemand sie in ihrem Schlafzimmer eingesperrt hatte.

Da das Zimmer im Erdgeschoss lag, konnte sie durch ein Fenster ins Freie steigen. Dabei musste sie feststellen musste, dass ihre Terrassentür offen stand.

Werbung

Alle von ihr bewohnten Räume waren von unbekannten Dieben durchwühlt worden. Was jedoch im Einzelnen entwendet wurde, konnte die Wohnungsinhaberin gegenüber der Polizei noch nicht abschließend angeben.

Im Zuge der Ermittlungen wurden zahlreiche Spuren gesichert. Dennoch bittet die Polizei Zeugen, denen möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, ihre Feststellungen unter der Notrufnummer 110 mitzuteilen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright