Aus dem Polizeibericht

Alarm am Dürener Hauptbahnhof
Von Redaktion [24.04.2014, 15.03 Uhr]

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erhielten Beamte der Wache Düren laut Polizeibericht den Auftrag, zum Hauptbahnhof zu fahren. Hier war im Reisezentrum Alarm ausgelöst worden.

Gegen 1.50 Uhr erreichten die ersten Polizisten den Einsatzort, der zunächst umstellt und anschließend durchsucht wurde. Der oder die Täter waren zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits geflüchtet. Festgestellt wurde lediglich, dass die eine Kasse offen stand aus der das Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet wurde.

Werbung

Noch in der gleichen Nacht wurde der Tatort durch die Kriminalpolizei nach Spuren abgesucht. Diese befinden sich aktuell in der Auswertung. Zudem fragt die Polizei nach Zeugen, denen zum
Tatzeitpunkt möglicherweise etwas Verdächtiges aufgefallen ist. Hinweise werden unter der Notrufnummer 110 entgegen genommen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright