27. März

Streik in Düren einplanen
Von  [25.03.2014, 19.41 Uhr]

Die Auswirkungen des NRW-weiten Warnstreiks werden am Donnerstag, 27. März 2014 auch auf den Linien der Dürener Kreisbahn deutlich zu spüren sein. Ab Betriebsbeginn werden sich Mitarbeiter der DKB an den Streiks beteiligen. Fahrgäste müssen sich auf erhebliche Einschränkungen auf allen DKB-Linien einstellen.

Je nach Ausmaß des Streiks könnte es auch zu kompletten Linienausfällen kommen. Die Dürener Kreisbahn wird mit Hochdruck daran arbeiten, die Auswirkungen des Streiks möglichst gering zu halten. Exakte Fahrplanangaben können allerdings erst am Streiktag bekannt gegeben werden, da diese maßgeblich vom Umfang der Streikbeteiligung abhängen.

Werbung

Aktuelle Auskünfte über veränderte bzw. nicht durchgeführte Fahrten erhalten Fahrgäste am Donnerstag, 27. März, ab 6 Uhr unter der Hotline 02421 / 390190. Darüber hinaus können Fahrplaninformationen und Streikentwicklungen an diesem Tag in aktuellster Form auf der Internetseite der Dürener Kreisbahn abgerufen werden.

Nach Ende des Warnstreiks - voraussichtlich am Freitag, 28. März, - wird die DKB den Busverkehr umgehend wieder aufnehmen. Die Dürener Kreisbahn bittet alle Fahrgäste um Verständnis und darum, sich für Donnerstag nach Möglichkeit Alternativen für den Schul- oder Arbeitsweg zu suchen. Die Rurtalbahn fährt an diesem Tag fahrplanmäßig.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright