Vortrag am 31. März
Göthertschen Methode wird in Linnich vorgestellt
Von Redaktion [25.03.2014, 06.33 Uhr]
Einen Vortrag zum Thema „Trennung, Trauma, Missbrauch“ bietet das Gesundheitszentrum des St. Josef-Krankenhaus in Linnich am Montag, 31. März, an. Referentin ist die Heilpraktikerin Thekla-Sophia Autenrieth.
Unfall, der Verlust eines lieben Menschen oder der Heimat, schwerwiegende emotionale Verletzungen, Missbrauch. Diese emotionalen Wunden heilen oft nicht von selbst.
Häufig sind sie verbunden mit festsitzenden, manchmal auftauchenden Erinnerungsbildern oder Gefühlsmustern. Der Vortrag zeigt Möglichkeiten und Lösungen der Göthertschen Methode, wie auch nach einschneidenden Lebenserfahrungen, die im Inneren des Menschen liegenden Qualitäten von Ruhe, Vertrauen, Kreativität und Freude wieder erlebt werden können, so der Veranstalter. Informationen und Anmeldungen unter Telefon 02462 / 204-2024 oder Telefon 02462/204-0, per E-Mai an ghz.sjk-li@ct-west.de.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
NewsletterSchlagzeilen per RSS
© Copyright