Aus dem Polizeibericht

Birkesdorfer Exhibitionist lief davon
Von Redaktion [16.05.2013, 13.17 Uhr]

Ausgerechnet an einem Birkesdorfer Spielplatz ließ laut Polizeibericht ein derzeit unbekannter Sittenstrolch am Mittwochnachmittag die Hose runter. Als er angesprochen wurde, fing an zu stottern, zog sich schnellstens die Hose hoch und rannte über die Sauerbruchstraße davon.

Gegen 17.45 Uhr waren Kinder auf dem Spielplatz zwischen der Dorfstraße und der Zollhausstraße auf einen Mann aufmerksam geworden, der sich in verdächtiger Weise hinter einem Stromkasten aufhielt. Sie reagierten goldrichtig, indem sie sofort eine ganz in der Nähe
aufhältige Mutter informierten. Als die Frau daraufhin zum Spielplatz kam, erwischte sie den Unbekannten, der hinter dem Stromkasten die Hose bis zu den Knien herunter gelassen hatte und sich offenbar an seiner Männlichkeit erfreute. Von der Zeugin angesprochen, machte er sich davon.

Werbung

Die Polizei konnte den Mann im Rahmen einer Fahndung nicht mehr antreffen, hat aber ein Strafverfahren eingeleitet und erhofft sich aufgrund der guten Beschreibung Hinweise auf seine Identität.

Der Gesuchte ist etwa 40 bis 45 Jahre alt, circa 165 cm bis 170 cm groß, hat eine Halbglatze mit blondem Haarkranz sowie eine sehr schmale Statur. Bekleidet war er mit einer roten Jacke, welche augenscheinlich etwas zu groß für ihn war. Dazu trug er eine dunkelgraue Hose. Die Person soll sich bereits häufiger im Stadtteil Birkesdorf aufgehalten haben.

Alle Mitteilungen nimmt die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright